16.1.2018


Sexuelle Energie

Sexuelle Energie hat jeder Mensch. Das ist ein sehr bedeutender Bestandteil der sexuellen Befriedigung.

Energiearbeit 2

Überlegt bitte mal, wie es ist wenn eine Frau keinen Orgasmus bekommt. Das kommt sehr häufig vor und es ist in vielen Beziehungen auch nicht gerade an der Tagesordnung, dass beide Partner gemeinsam einen sexuellen Höhepunkt bekommen.

Aber jede Frau liebt es, ja manche sind gerade zu süchtig danach, wenn ihr Partner seinen Orgasmus in ihrer Vagina bekommt. Du hast bestimmt schon erlebt, dass eine Frau zu dir gesagt hat, komm spritz in mich hinein. Die meisten Frauen sind auch, ohne dass sie selber etwas davon haben, sehr gerne bereit ein männliches Glied beim ejakulieren in sich zu spüren. Warum, um alles in der Welt, ist das so?

Der Grund ist sehr einfach und auch für den Laien gut zu verstehen: Frauen bekommen einen Energieschub wenn ein Mann in ihnen zum Orgasmus kommt. Diese Energiefreisetzung ist es, welche in diesem Falle zu einer tollen Empfindung führt.

Diese sexuelle Energie können Männer genauso spüren wie Frauen. Es gibt Frauen, die zu solchen Energien bzw. Energieabgaben genauso fähig sind. Bei diesen Frauen wird die sexuelle Energie in dem Moment freigesetzt, wenn sie zum Orgasmus kommen.

Beispiel für
Energie – Narben – energetische Sensationen

Patientin (35) mit diversen Unterleibsbeschwerden, Eierstockreizungen auf der rechten Seite, besonders nach dem Geschlechtsverkehr, schulmedizisch nicht abklärbar.

Die Behandlung und Überprüfung der uro-genitalen Reflexzonen erbrachte schnell eine Belastung des Energiesystems durch eine störende Blinddarmnarbe, welche für die energetischen Störungen der rechten Unterbauchseite (Eierstöcke) verantwortlich war. Durch diese Narbe war der gesamte Energiehaushalt des Unterleibes und der Sexualorgane gestört.

Bei der Befragung der Patientin gab diese an, dass sie nach dem Sex mit ihrem Freund, über eine Dauer von zwei Tagen völlig ausgelaugt und kaputt wäre. Durch diesen Sex, den sie nur am Wochenende erleben konnte (in der Woche und dem normalen Arbeitsablauf, wäre sie nicht in der Lage sich zu erholen), bräuchte sie wirklich zwei Tage zur Regeneration. Sie könne am Tag nach dem Sex noch nicht mal mehr aus dem Haus gehen um einzukaufen, oder andere Tätigkeiten zu erledigen, weil sie keine Kraft dazu habe. Erst sonntags würde sie sich soweit erholt haben, dass sie wieder etwas Aktivität zeigen könne.

Als ihr Freund zu einer Behandlung bei uns war, bat er uns scherzhaft, ob wir diesen Zustand nicht so lassen können. Auf unser Befragen gab ihr Freund an: Das, was da mit seiner Lebenspartnerin beim Sex und bei ihrem Orgasmus geschieht, wäre für ihn so hervorragend, dass er nicht darauf verzichten wolle!

Wir wurden neugierig und wollten wissen, was denn so schön an diesem Zustand sei. Er meinte nach einigem Zögern, er bekomme immer, wenn es bei ihr zum Orgasmus kommt, so etwas wie einen Stromschlag. Dieser energetische Ausgleich wäre für ihn so erregend und stimulierend, dass er darauf nicht verzichten wolle.

Er gab weiter an, es wäre so, als wenn ihn etwas durchströmte, und an den Tagen danach habe er das Gefühl vor Energie zu zerbersten.

Die Patientin hatte eine Blinddarmnarbe, die sie als Störfeld uro-genital störte, wobei sich die sexuelle Energie dermaßen entladen konnte, dass es beim Sex, wenn sie zum Orgasmus kam, zu einer richtigen elektrisch/energetischen Entladung kam.

Dieses haben wir schon von mehreren Patienten/innen gehört. Meistens handelt es sich dabei um Potenzialausgleichsstörungen des Energiehaushaltes auf Grund von Narbenstörfeldern in der Körperoberfläche.

Eine weitere Möglichkeit ist eine Störung des Energiehaushaltes über Herde und Störfelder im Zahn- und Kiefergebiet (siehe Dentalreflex). Oder es können sich fremde Energiekörper im eigenen Körpersystem manifestiert haben.

Mit den Techniken der Pentagnostik und den Therapiemethoden von BioReflex und SexReflex können diese energetischen Störungen lokalisiert und therapiert werden. Durch die zahlreichen Erfahrungen können auch partnerschaftliche Therapieanleitungen zur gezielten Eigenbehandlung ermöglicht werden.

nach oben

Netzwerk

www.LifeReflex.de

www.BioReflex.de

www.DentalReflex.de

www.SexReflex.de

www.LoveReflex.de

Seminare
Link-Tipp:
www.praxisarms.de