16.1.2018


Die Grundlagen
partnerschaftlicher Störungen

Wie schon auf unseren anderen Seiten beschrieben, möchten wir ein Bewußtsein für die Störungen schaffen, welche den Körper, den Geist und das Energiesystem des Menschen beeinflussen und stören können. Die schönste Beziehung ist zum Scheitern verurteilt, wenn es zu sexuellen Störungen kommt, bei der niemand die Ursache ermitteln kann.

Bild 08

Genauso ist es, wenn psychische Störungen den Körper beeinflussen und damit auch die Partnerschaft erschweren bzw. unmöglich machen.

Beim Energiesystem verhält es sich genauso: Wer mag schon mit einem Zombie leben, der auch noch die eigene Lebensenergie abzieht?

Die Entknüpfung dieser teilweise komplizierten Strukturen und Verflechtungen kann mit Hilfe von LoveReflex gelingen, wird auf jeden Fall aber zu einer tiefen Lösung beitragen.

Netzwerk

www.LifeReflex.de

www.BioReflex.de

www.DentalReflex.de

www.SexReflex.de

www.LoveReflex.de

Seminare
Link-Tipp:
www.praxisarms.de